Projekt von Aspire (Tino Göhlert und Andreas Nagler) & CK West (Uwe Uhlig)

Jazzmin – Stimmen im Wind (Cover)

Drei Neuproduktionen von „Stimmen im Wind“ (Original von Juliane Werding VÖ: 1986). Schlagermaus Jasmin Weber aus Oberlungwitz – Deutschland (Künstlername: Jazzmin). Begeisterte bei DSDS die Jury 2017, mit ihrer samtweichen Stimme mit viel Gefühl, und kam direkt in den Recall. Sie wurde dadurch Deutschlandweit und darüber hinaus sehr bekannt. Hier die erste Single nach Ihrem Auftritt bei RTL.

Biografie von Jazzmin (Jasmin Weber)

Am 16.09.1982 wurde Jasmin Baumann (Künstlername Jazzmin) in Karl-Marx-Stadt, jetzt Chemnitz, geboren und wuchs dort auf. Schon als Kind sang sie im Gospel-Chor ihrer Schule und tourte durch das Land. 2001 schloss sie ihr Abi mit Erfolg ab und machte eine Lehre als Sozialversicherungsfachangestellten. (Arbeitet Heute bei der AOK) Nebenher nahm sie Gesangsunterricht im Studio WM für Musik und Theater. Erste Banderfahrung sammelte sie bei FINAL ONE und veröffentlichte das erste Album „Airbass 8-3-40“. Weitere Songs mit ihr wurden Veröffendlicht. Es folgten verschiedene Auftritte u.a. als Vorgruppe von Culture Beat und C-Block. 1999 hatte sie ihre erste Fernsehaufzeichnung des MDR, in der Stadthalle Chemnitz; mit Gil Ofarim. Ab 2004 begann sie mit deutschem Schlagern (Live Programme – Coverversionen) mit den Produzenten Duo: CK West & Co. (Uwe Uhlig und Frank Weise) und veröffentlichte ihre erste Single „Tanz mit mir“ 2006, noch unter den Namen: Jazzmin Baumann. Es folgten Auftritte mit Opus, Sailor, Karat und Jimmy und auch bei den Sender R SA. 2006 tourte sie mit der SUPER TV Sommertour unter der Leitung von Jürgen Karney durch Deutschland. In diesem Jahr fiel auch die Entscheidung, sich dem Projekt DJ Happy Vibes feat. Jazzmin, zu widmen. Nach der Geburt ihres Sohnes zog sie sich für eine kurze Zeit aus dem Musikgeschäft zurück. In der Zwischenzeit hat sie geheiratet und heißt jetzt mit bürgerlichem Namen: Jasmin Weber, wohnt in Oberlungwitz (nähe Sachsenring). Danach ging es weiter mit dem Projekt DJ Happy Vibes feat. Jazzmin, mit zahlreichen Songs, großen Shows und Videos.
2016: Weitere Singles: Tanz mit mir (Reloaded), Sehnsucht (Reloaded) bei CK West & Co.
2017: DSDS Teilnahme bei sehr großen Lob. (Recall)

Promo Video (Ballad Edit)

Download & Streaming:

https://www.feiyr.com/x/BNYRV